Harmonische Notizbücher habe ich durch Zufall bei Ebay gefunden. Ich bin auf den Ebayshop von Maren I. Stuewer und somit auf  Kéta® art Notizbücher gestoßen.  Das Wort Kéta steht in der direkten Übersetzung für Heilzeichen.  Diese erinnern den Laien vielleicht ein wenig an chinesische Schriftzeichen. Tatsächlich sind es aber harmonische Linien.

Auf der Homepage findet sich dazu folgendes:

Jeweils auf die Traditionen, Religionen und Kulturen abgestimmt, haben sich seither Symbole und nun auch Kétas entwickelt. Zeichen der Zeit – Kétas sind Zeichen dieser Zeit, weil sie losgelöst von einer Tradition im universellen Verständnis ihren Ursprung haben. So ist es nicht verwunderlich, dass sie sowohl Anlehnungen an buddhistische und hinduistische Zeichen haben, als auch die persisch – arabische Tradition zu erkennen ist und bis hin zu keltischen Elementen sich die Ausdrucksformen in den Kétas spiegeln.

Die Kétas verkörpern die Vereinigung – die globale und universelle Sprache der Zeichen.

Die Notizbücher sind mit klassischem Buchleinen bezogen und durch Fadenheftung zusammengefasst. Sie sind blanko und bestehen aus 80 Büttenpapierblätern. Auf der Vorderseite finden sich Kéta-Zeichen in Goldprägung. Die  Bedeutung des Zeichen  findet man ebenfalls in in goldener Schreibschrift auf dem Buchrücken, z.B. „Erfolg“. Zu kaufen gibt es die bücher in den Farben:

  • orange
  • pink,
  • bourdeaux
  • lila
  • lime/grün

Hier gehts zum Ebayshop.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>