Nachdem mein Laptop letzte Woche zeitweise den Geist aufgegeben hatte, musste ich den Reigen der Geburtstagsverlosungen leider unterbrechen. Für die ersten beiden Verlosungen 2.1 und 2.2 findet ihr in diesem Artikel die Gewinner.
In der kommenden Woche möchte ich drei weitere Verlosungen starten, um den 2. Geburtstag des Blogs gebührend zu feiern. Die Bücher für die Verlosungen stammen von brandbook, paperblanks und Daycraft. Ihr dürft sehr gespannt sein!

An dieser Stelle auch Danke für die vielen Geburtstags- und Laptopgenesungswünsche per Facebook, Twitter, Mail und Kommentare.

Doch jetzt erst einmal die Gewinner, die ich wie immer durch Zufall ermittelt habe. Die Verlosung des Kuhfell-Notizbuchs hat Ralf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Roterfaden-Blöcke aus Geburtstagsverlosung 2.2 haben die folgenden drei Kommentare gewonnen: Kati, Sabine und Patrick.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und an all die anderen Danke für die Teilnahme – es wird noch viele Chancen geben, weitere Notizbücher zu gewinnen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>