Im letzten Jahr hatte ich euch versprochen, dass ich die X17 verlose, die ich zu Ansicht erhalten habe. Im Artikel X17 total hatte ich von den Büchern berichtet, unter denen auch ein DIN A6 Buch vom Typ ModeSkin Balacron war. Dieses möchte ich nun an euch verlosen. Infos zu X17 findet ihr im Artikel X17 total oder direkt auf der Shopseite des Herstellers.

Die Verlosung wird dieses Mal aber etwas anders ablaufen als sonst. Dieses Mal werde ich ausschließlich Twitter nutzen. Der Ablauf ist folgender:

  • Ihr ruft meine Twitterseite auf: http://twitter.com/notizbuchblog – ihr dürft mir gerne auch folgen, falls ihr das noch nicht tut, ist aber kein Muss, um zu gewinnen
  • Ihr re-tweeted folgenden Text:
    RT @notizbuchblog : im Notizbuchblog gibt es ein X17 Notizbuchsystem zu gewinnen. Weitere Infos unter http://bit.ly/7X35BO .
  • die Re-Tweets werde ich bei Twitter einfach verfolgen können und eine Liste davon erstellen. Dann wird die Liste durchnummeriert und per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt.
  • Ihr habt Zeit, bis Sonntag 10. Januar 2010 um 15 h die Retweets zu senden. Das ist fast eine Woche und so sollte auch niemand von euch die Verlosung verpassen

Falls ihr nicht bei Twitter aktiv seid, darf ich euch zweifach vertrösten: zum einen möchte ich ein weiteres X17 verlosen – dann ohne Twitter – zum anderen werden weitere Verlosungen mit anderen Büchern im klassischen „Hinterlasse einen Kommentar“ Stil folgen.

Viel Glück euch allen!

Hier ein Bild des Buches:


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: X17 / X47  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
11 Antworten
  1. Mic sagt:

    Ist das jetzt ne Versteigerung oder ne Verlosung?

  2. Christian sagt:

    @Mic: das ist eine Verlosung – durch deinen Retweet erwirbst du ein „Los“. Eine Versteigerung ist ein System zur Preisermittlung; bei mir musst du aber nichts zahlen 🙂

  3. Mic sagt:

    Ich weiss ich was eine Versteigerung ist, aber du hattest oben im Text immer mal von versteigern geschrieben.

  4. Christian sagt:

    Hi Mic, ja. Das stimmt. Werd ich ändern. Danke dir!

  5. Zebrafell sagt:

    Hab schon kurz drüber nachgedacht, mich extra für die Verlosung bei Twitter anzumelden…

    …widerstrebt mir aber zutiefst 😛

  6. […] Holt Euch das coole x17 Notizbuch von notizbuchblog.de […]

  7. Bonny sagt:

    Die Aktion hat sich für mich jetzt schon gelohnt: Habe eben dadurch deinen Blog entdeckt 🙂

  8. Christian sagt:

    @zebrafell: nun ja, es wird ja noch andere Verlosungen geben

    @Bonny: das freut mich sehr! Willkommen als Leserin!

  9. Michaela sagt:

    Würde ausgezeichnet auf meinem Schreibtisch ausssehen 😉

  10. Christian sagt:

    @Michaela: die Verlosung ist leider schon beendet: http://www.notizbuchblog.de/2010/01/10/x17-verlosung-gewinner-steht-fest/ – vielleicht das nächste Mal?!

  11. Der Denkpass sagt:

    Der Denkpass lebt auf der Überholspur: X17 gewonnen!…

    Naja. Zumindest fühlt er sich als Mensch mit eingebautem Sieger-Gen: Der Christian betreibt ein Blog über sein Steckenpferd Notizbücher, das sogenannte Notizbuchblog. Vor kurzem gab es einen Aufruf bei Twitter, dass Christian ein x17-Notizbuch verlose….

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>